Über mich

Hallo, wie geht’s? Mein Name ist Frederike Ellenbach. In diesem Beitrag möchte ich Dir in Kürze auflisten, was Du in diesem Blog finden wirst:

 

Worum geht’s auf dieser Webseite?

Fredi im Garten3456

Mein Wunsch ist es, mit diesem Blog einen der hilfreichsten und interessantesten Wissensquellen über Katzenzubehör im deutschsprachigen Raum zu erschaffen. Mit wöchentlichen Blogs möchte ich Dir meine Erfahrungen im Umgang mit Stubentigern und den zahlreichen Utensilien die es am Markt gibt näherbringen und Vergleiche aufstellen. Das bedeutet, diese Website wird ständig auf dem neusten Stand gehalten. Es ist also immer was los.

 

Hand auf’s Herz

Um ehrlich zu sein, mich begleiten Katzen bereits mein gesamtes Leben lang. Aufgewachsen auf einem Bauernhof in Bayern Nahe der österreichischen Grenze, war ich schon im frühen Kindesalter umzingelt von den kleinen Wollnasen. Heute lebe ich zusammen mit meinem Mann, zwei Kater und einem Hund in Hessen.

 

Quellen

Das aufgeführte Wissen ist eine Mischung aus meiner eigenen Erfahrung, die Erfahrungen meiner Kinder, Enkelkinder und Freunde. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Ulrike, die mir mit ihrem Sohn geholfen hat diese Website aufzubauen. :-)

 

Mit den Erfahrungswerten meines Umfelds möchte ich das Internet durch dieses Projekt zu einem interessanteren und informativeren Werkzeug der heutigen Zeit machen.

 

Danke, dass Du dabei bist!

 

Für Wünsche und Kommentare bin ich jederzeit unter frederike.ellenbach@gmx.de erreichbar

 

Alles Liebe

Frederike :-)